Sponsoren

- Partner von Benny und seiner Torwartschule -

offizielle Partner


"Uhlsport, über euch brauche ich nicht viele Worte verlieren. Seitdem ich durch das Tor fliege ist Uhlsport mein Ausstatter und Partner, auch in schlechten Zeiten. Das Vertrauen in das beste Material auf dem Markt ist mitunter unbezahlbar und unersetzlich! Um sein Limit zu erreichen muss man das Beste haben. Danke euch, auch im Namen meiner krummen Finger." Benny

"Tino Walcha (derzeitiger Inhaber)  und seine Familie sind schon seit vielen Jahren Partner der Kirsten Stiftung und uns verbindet ebenfalls eine langjährige Freundschaft. Für mich war es demnach keine Frage eine andere „Saftfirma“ als „Heidesaft“ als Partner auszuwählen. Außerdem stellt niemand sonst meinen Lieblingssaft "Gualitschi" her. Wir passen wirklich wie die Faust aufs Auge!

Danke an die Saftpresser von Heide Saft!" ;) Benny


"Aufgrund der rund 4500 Kilometer, die ich monatlich zurücklege, bin ich auf ein gutes Auto angewiesen. Zum Glück konnte ich mit AMZ Leipzig einen sehr zuverlässigen und professionellen Partner gewinnen, der mir ein Auto zur Verfügung stellt.

Ohne euch würde es nicht so einfach sein zukünftige Projekte „anzuschieben“ und am Laufen zu halten!" Benny

"FALC Immobilien Dresden ist eine der ersten Firmen die mich als Partner ausgewählt haben. Aus einem rein geschäftlichen Verhältnis entwickelte sich, aufgrund gleicher Interessen, mehr als ein Geschäftsverhältnis. Oft ist die FALC Imho persönlich bei Spielen vor Ort, um mich und meine Mannschaft zu unterstützen. Ihr seid außerdem Botschafter der Kirsten Stiftung. All das sind tolle Gegebenheiten und dafür danke ich euch unheimlich!" Benny


Werden auch Sie Partner von Benny Kirsten



Melde dich zum Newsletter an!
Wir informieren dich zum Launch der Website und halten dich über Neuigkeiten rund um Benny Kirsten auf dem Laufenden.